Für Sie getestet

Mittwoch, 11 Mai 2016

Innen lecker, außen griffig

Beim Streetfood wird schon lange gewickelt! Dass sich der praktische Wrap-Trend auch auf die Getränke-Versorgung über­tragen lässt, demonstriert alfi auf lässige Art und serviert eine neue Kühlmanschette, die isoWrap, mit raffinierter Zweckmäßigkeit.

Passend zum Beginn der warmen Jahreszeit präsentiert der pflanzliche Spezialist Alpro mit seiner aufregenden Limited Edition eine neue sommerlich-fruchtige Soja- Joghurtalternative. Greifen Sie schnell zu, die Köstlichkeit ist nur für kurze Zeit erhältlich.

Wir testen einen Zerkleinerer, der nicht nur gut in der Hand liegt und ordentlich Power hat – für Burger-Fans gibt's sogar eine Burger-Presse von Rösle gratis dazu. Unser Urteil...

Donnerstag, 09 April 2015

Gesund und sicher aufbewahren

Ein echte Traumsommer findet draußen statt. Zum sonnigen Brunch auf der Terrasse, coolen Picknicks im Park und lauschigen Grillabenden im Garten gehören kulinarische Köstlichkeiten. Besonders praktisch, wenn diese nicht umgefüllt werden müssen.

Donnerstag, 14 August 2014

Ein wahrer Wohlfühljoghurt

Wenn sich an den Brombeersträuchern ab August die Früchte dunkel färben, geht die Beerensaison unwiderruflich zu Ende. Doch das ist kein Grund zur Trauer, schließlich gibt es viele Möglichkeiten, Brombeeren auch nach Saisonende zu genießen.

Mit über 3.000 Brotspezialitäten liegt Deutschland weltweit an der Spitze. Doch Menschen, die an Glutenunverträglichkeit leiden, haben davon leider kaum etwas. Wie gut, dass die Bio-Marke Alnavit ihr breites, bereits bestehendes Brotsortiment mit dem Namen "Frei von" um vier krosse Neuzugänge erweitert hat:

Dienstag, 24 Juni 2014

Kommen Sie auf den Trichter!

Eingemachtes steht wieder hoch im Kurs. Wir haben einen Küchenhelfer getestet, mit dem das Befüllen der Gläser ganz einfach von der Hand geht. Mastrad, der französische Hersteller ideenreicher Küchenutensilien, hat einen Filtertrichter aus hochwertigem Silikon im Angebot, mit das Passieren und Filtern von Pürees, Säften oder Sirup eine saubere Angelegenheit ist. Doch der Küchenhelfer hat noch mehr Vorteile...

Ostern ist der Winter endgültig vorüber, der Frühling steht in den Startlöchern. Bevor nach vielen grauen Wochen endlich die Farben in die Natur zurückkehren, kann man beim Ostereierfärben schon mal so richtig in Rot, Blau, Gelb und Grün schwelgen.

Seite 1 von 3